- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

Fundtiere
__________________________________________________________________________________________________

 




Feivel

Feivel

männlich unkastriert
geb. ca. 04.2018
im Tierheim seit 09.06.2018

Der kleine Katzenmann wurde in schlechtem Zustand gefunden und bei uns abgegeben. Momentan befindet er sich auf einer Pflegestelle, wo er liebevoll aufgepäppelt und verwöhnt wird. Feivel ist sehr menschbezogen, neugierig, verschmust und verspielt. Mit Hunden kommt er gut zurecht.

Hinzufügen
Fund Freilassing

Fund Freilassing

weiblich
im Tierheim seit 20.06.2018

Fundort: Freilassing

Hinzufügen
Fund Freilassing Bahnhof

Fund Freilassing Bahnhof

männlich unkastriert
geb. ca. 03.2018
im Tierheim seit 20.06.2018

Fundort: Freilassing Bahnhof

Hinzufügen
Mikesch

Mikesch

männlich kastriert
geb. ca. 2010
im Tierheim seit 02.06.2018

Mikesch ist ein Kater mittleren Alters, der sich über Kontakt und Streicheleinheiten freut. Ihm mussten aufgrund von Krebs der obere Teil beider Ohren entfernt werden. Er kommt sehr gut damit zurecht.

Hinzufügen



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü