Hundepension - Tierschutzverein Freilassing

Hundepension

Liebe Tierfreunde,
auch wir bleiben von der Teuerung und den steigenden Kosten nicht verschont, daher müssen wir unsere Pensionpreise mit 01.01.2024 anpassen.
Das Futter ist im Preis natürlich inkludiert. Auf Wunsch können Sie für Ihren Liebling auch das eigene Futter mitbringen.

Sie planen einen Kurzurlaub, wollen länger verreisen oder können sich aufgrund gesundheitlicher Anliegen für einen bestimmten Zeitraum nicht um Ihren Hund kümmern? Dann nehmen wir Ihren Vierbeiner gerne in unserer Hundepension auf.

Wie wird Ihr Hund untergebracht?

Bei einer individuellen Betreuung, auch mit Spezialfutter oder benötigten Medikamenten, wird Ihr Hund in einem gemütlichen, hellen Zimmer mit Auslaufmöglichkeit untergebracht. Unsere Zimmer bieten Fußboden beheizte Wärmezonen, sodass sich jeder Hund nach den individuellen Wärmebedürfnissen einen Liegeplatz aussuchen kann.

Über den Tag bietet unser Freilaufbereich für sozialverträgliche Hunde die Möglichkeit, mit anderen Artgenossen zu laufen, zu spielen und zu toben. Aber auch für die weniger kontaktfreudigen bieten wir diese Möglichkeit, dann ohne andere Hunde. So ist die täglich notwendige Bewegung für Ihr Tier garantiert.

Was benötigt Ihr Hund für einen Aufenthalt in unserer Pension?

Um Ihren Hund bei uns unterzubringen, müssen Sie einen aktuellen Impfschutz für Ihren Vierbeiner vorweisen. Bringen Sie dazu immer den Impfausweis Ihres Tieres mit.

Wann kann Ihr Tier nicht in der Tierpension aufgenommen werden?

Sollte Ihre Hündin läufig sein oder während Ihres Aufenthalts läufig werden, ist eine Unterbringung leider nicht möglich. Außerdem behalten wir uns vor, zu junge oder zu alte Hunde sowie Hunde, die unter Umständen ein großes Problem während des Aufenthalts haben, im Einzelfall abzulehnen.

In der Regel vereinbaren wir vor einem Aufenthalt eine Probenacht, um sicherzustellen, dass Ihr Hund sich bei uns wohlfühlt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt in unserer Hundepension?

Hund pro Tag: 30 Euro.
Weiterer Hund im Zimmer: 15 Euro.

Der An- und Abreisetag zählen als Pensionstag.

Stammgäste und Hunde, die von uns vermittelt wurden sowie mehrere Hunde in einem Zimmer, erhalten einen ermäßigten Tarif nach Absprache.

Bei einer Reservierung ist die Hälfte des Gesamtbetrages vorab bar, mit EC-Karte oder mittels Überweisung zu bezahlen. Erst bei Eingang des Betrages wird die Reservierung wirksam. Sollte der Aufenthalt storniert oder nachträglich verkürzt werden, behalten wir die Anzahlung als Stornierungsgebühr ein. Abgabe- und Abholtag gelten ebenfalls als Aufenthaltstage.

Die zweite Hälfte des Gesamtbetrages ist bei Abholung in bar oder mit EC-Karte zu bezahlen.

Wann können Sie Ihren Hund abgeben bzw. abholen?

Abgabe und Abholung sind Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Samstag von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr möglich. An Sonn- und Feiertagen sind Abholung und Abgabe nicht möglich. Bitte berücksichtigen Sie diese Zeiten in Ihrer Planung.

Unsere Pensionsplätze sind begrenzt, daher ist eine rechtzeitige Anmeldung zwingend erforderlich.

© by Tierschutzverein Freilassing u.U. e.V.

TSV Freilassing u. U. e.V.

Saalachwehr 17

83395 Freilassing

Tel
+49 (0) 8654 - 2212

+49 (0) 8654 - 66376

info@tierheim-freilassing.de

ÖFFNUNGSZEITEN TIERHEIM

Mi:14:00-16:00 Uhr
So / FT:(an Feiertagen geschlossen)

© by Tierschutzverein Freilassing u.U. e.V.

TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir trotz Telefonzeiten nicht immer ans Telefon gehen können. Schreiben Sie uns bitte dann eine Mail, wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Unsere Telefonzeiten: Montag bis Freitag von 09 - 12 Uhr und von 14 - 16 Uhr