Vorstand & Ausschuss - Tierschutzverein Freilassing

Vorstand & Ausschuss

Vorstand

Der Vereinsvorstand übernimmt die Aufgaben eines Geschäftsführers im Verein. Zu den Geschäftsführungsaufgaben eines Vorstands zählen alle Handlungen, die der Vorstand für den Verein vornimmt. Dabei lassen sich die Aufgabenbereiche in zwei Gruppen aufteilen. Zum einen die Vertretung des Vereins nach außen (z.B. Vertragsabschlüsse) und zum anderen die Geschäftsführung im eigentlichen Sinn (z.B. die Verwaltung der Mitglieder, Buchführung usw.). Alle Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich tätig.

Werner Rottmair

Gabriele Dieplinger

Lisa Peyerl

Birgit Schmidt

Ausschuss

Der Vereinssauschuss ist das innovative und beratende Gremium, das der Vorstandschaft mit Rat und Tat zur Seite steht. Hier haben alle engagierten Mitglieder die Möglichkeit, sich mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen einzubringen.
Der Vereinssauschuss tagt einmal im Monat. Alle Ausschussmitglieder sind ehrenamtlich tätig.

Christine von Hake

Markus Fuchs

Ruth Augenstein

Maximilian Steinmassl

Julia Reubel

Irene Rexeisen

Witha Schwaiger

Ausschuss

© by Tierschutzverein Freilassing u.U. e.V.

TSV Freilassing u. U. e.V.

Saalachwehr 17

83395 Freilassing

+49 (0) 8654 - 2212

+49 (0) 8654 - 66376

info@tierheim-freilassing.de

ÖFFNUNGSZEITEN TIERHEIM

Mi:14:00-16:00 Uhr
So / FT:(an Feiertagen geschlossen)

© by Tierschutzverein Freilassing u.U. e.V.

TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir trotz Telefonzeiten nicht immer ans Telefon gehen können. Schreiben Sie uns bitte dann eine Mail, wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Unsere Telefonzeiten: Montag bis Freitag von 09 - 12 Uhr und von 14 - 16 Uhr